Fotos: RML Design AG

Rohbau

Visualisierung

Die eigene Traumwelt in die Schwimmhalle holen: Mit dem neuartigen Frescodesign-System ist dies innerhalb weniger Tage möglich. Die Wandkomposition von Frescodesign wird in einem einzigartigen Herstellungsverfahren wandgroß auf spezielle Leinwände gefertigt und vor Ort nur noch montiert. Die moderne Visualisierung ermöglicht eine detailgenaue individuelle Entwurfsarbeit und eine terminlich bestimmbare Montage.

Entwurf - Visualisierung

Weiter zur Fresco Galerie

home

Jedes Werk ist ein Unikat !

Die Entwürfe werden detailgenau komponiert. Der Bauherr sieht schon bei der Planung sein ganz persönliches Wandbild und kann noch vor der Endfertigung Änderungen vorschlagen. Die entsprechenden Details werden ausgetauscht bis für alle an der Planung Beteiligten ein rundum zufriedenstellender Masterplan vor Augen liegt.

FRESCODESIGN - Fresco Galerie


 

Wandmalerei einer neuen Dimension

Frescodesign ist eine Computertechnik, mit der man aus Wandbildern von renomierten Wandmalern auf der ganzen Welt neue Wandbilder komponieren kann.. Es ist ein Design-Werkzeug zur Gestaltung und Komposition von Wandbildern in nahezu beliebiger Größe, ganz individuell nach den Vorstellungen des Planers und der Kunden. Diese neuen Kompositionen werden dann auf spezielle Leinwände gedruckt und an die Wand geklebt.

Frescodesigner schafft Raumbilder von phantastischer Wirkung und setzt neue Dimensionen. Jeder Raum erhält seine eigene traumhafte Atmosphäre. Überraschende Akzente werden gesetzt: Lebensräume gewinnen Tiefe und Persönlichkeit und sprechen die eigene, unverwechselbare Sprache ihres Schöpfers.